Februar 2022

26.02.2022 Deutsche Hallenmeisterschaften Mä/Fr

Eigentlich war die Hallensaison schon abgehakt und im Training die Schwerpunkte verschoben, aber dann ergab sich für Lisa Rogoll doch noch die Möglichkeit bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Männer/Frauen über 1.500m in Leipzig zu starten. Sie reiht sich damit in die kleine Zahl von illusteren Athleten des Berliner SV 1892 ein, die bei Deutschen Einzelmeisterschaften der Aktiven (Halle oder Bahn) jemals am Start waren.

26.02.2022: Berliner Meisterschaften U14

Was für ein aufregender, erster großer Wettkampftag für unsere Mutigen der U14: Amelie, Cassandra, Philina, Elias und Aurelio. Und gleich die Berliner Hallen-Einzel-Meisterschaften, mit Halleneingang suchen in einem weitläufigen Gelände, Corona Hygienekonzept Pipapo, einer riesigen Leichtathletikhalle mit schlechter Luft und unterirdischer Akustik, strengen Kampfrichtern, nervigen Aufsichten, sehr langen Wartezeiten vor dem Start und und und…