02.07.2022: 1. Sommersportfest vom VfV Spandau

Am Samstag, 02. Juli, nahmen wir die weite Reise zum Stadion Hakenfelde auf uns, um am ersten von vier Sommersportfesten des VfV Spandau teilzunehmen. Für den Berliner SV 1892 traten Eva und Sika über 100m und im Weitsprung an.

Über die 100m liefen beide persönliche Bestzeiten: Eva erreichte 15,28sec und Sika 14,55sec

Nach dem Lauf über 100m ging es zum Weitsprung. Da beide in der vergangenen Woche kaum beim Training waren konnten wir leider keine Anlaufkontrolle durchführen und mussten es auf den Wettkampftag, kurz vor Beginn des Weitsprungs verlegen. Ihre Anläufe waren leider sehr ungleichmäßig. Daraus resultierten bei beiden Sprünge mit einer großen Weitenstreuung: Eva (3,60m-3,91m) und Sika (3,60m-3,95m). Nur bei einem Anlauf, wo beide ihre beste Weite gesprungen sind trafen sie das Absprungbrett gut. Da geht bei euch beiden mehr. Hoffentlich habt ihr bald eine regelmäßige Anwesenheit im Training.

A.W.

Zurück