18.05.2019: Kila-Süd-Cup

Mit einem voll besetzten Team von 11 Athleten ging auch die U10 an den Start. Mit dabei waren Amelie, Ben, Boris, Elise, Henry, Sofia, William, Helena, Jurij und Nathaniel. Zuerst war der 40m-Sprint an der Reihe. Hier konnten alle Athleten mit ihren Leistungen überzeugen und wir kamen mit einer Gesamtzeit von 1:27,75min auf den 3. Platz in dieser Disziplin.
Direkt im Anschluss ging es zur Weitsprungstaffel, bei der wir auch einen guten 4. Platz erreichen konnten. Die dritte Disziplin war die Hindernisstaffel. Trotz mehrerer Stürze standen alle wieder auf und liefen weiter. Das reichte in dieser Disziplin aber nur für einen 9. Platz. Zuletzt ging es zum Heuler-Wurf, hier konnten wir einen 6. Platz erreichen. Das reichte, um bei der Siegerehrung auf dem 5. Platz zu landen. Herzlichen Glückwunsch!
B. L.

Zurück