09.07.2017: Berliner Meisterschaft U12 Langstaffel

Am 09.07.2017 gingen wir in der U12 bei den Berliner Meisterschaften in den Langstaffeln in Hohenschönhausen mit einer Jungen- und einer Mädchenstaffel an den Start.

Die Jungs wurden fünfter von sechs Staffeln über 3x800m. Jared ist wieder sehr gut gelaufen, Jonathan der 2 Wochen krankheitsbedingt nicht trainieren konnte hat sich sehr angestrengt aber er kann mehr. Julian unser letzter Läufer hat es geschafft noch jemanden zu überholen und hat so den fünften Platz mit einer Zeit von 8:47,86min gesichert.

Bei den Mädchen waren 12 Staffeln über die 3x800m am Start. Mariam war unsere erste Läuferin und hat alles gegeben, als sie die 800m geschafft hatte fing sie vor Erschöpfung an zu weinen, toll gekämpft. Als zweite lief Sonja, die durch aus mehr kann als sie an dem Tag zeigte. Zum Schluss lief Mara, sie lief wieder an ihre Bestzeit ran aber hat sie leider nicht unterbieten können. Am Ende erreichten die Mädchen in 9:34,15min den elften Platz.
A.W.

Zurück