15.06.2017: 2. OSC Abendsportfest

Ein paar Athleten des BSV 1892 nutzten das 2. OSC Abendsportfest am 15.06. als Startmöglichkeit. Bei sonnigem Wetter und knapp 30 Grad waren die Bedingungen für längere Strecken nicht optimal.

Über 1.500m starteten Corin und Carlos. Für Carlos war leider aufgrund von erneuten Wadenproblemen vorzeitig Schluss. Corin dagegen überzeugte trotz einer etwas langsameren Runde zwischendurch am Ende mit einer deutlichen Steigerung auf 4:31,41min. Herzlichen Glückwunsch.

Unser Senior Jens wollte seine 5.000m Leistung von den Berliner Meisterschaften verbessern. Dies gelang ihm mit einem sehr gleichmäßigen Tempo und einem schnellen letzten Kilometer sehr deutlich. 16:53,42min waren um 25 Sekunden schneller und vor allem unter 17min. Sehr schöne Leistung.

C.R.

Zurück