28.01.2018: Halbmarathon Winterserie des BSV 92

Siegerehrung Mannschaft Stefan, Jens und Dirk (v.l.)

Bei frühlingshaften Temperaturen ging heute mit dem Halbmarathon die Winterserie des BSV 1892 zu Ende. Alle vier noch im Wettbewerb befindlichen Läufer des BSV 1892 kamen ins Ziel und waren somit in der Serienwertung.

Jens kam mit sehr schnellen 1:18:27std. als Dritter des Halbmarathons ins Ziel, mal sehen was da im Verlauf der Saison noch möglich ist. Auch Dirk war mit 1:20:19std auf Platz 5 schnell unterwegs. Er sollte in diesem Jahr endlich die 1:20std packen können. Stefan verfehlte zwar das Ziel unter 1:30std zu bleiben, aber mit 1:30:17std als 28. nur äußerst knapp. Unser jüngster Patrick kämpfte sich mit 1:53:58std. tapfer ins Ziel.

In der Serienwertung konnten sich unsere Läufer herrausragend positionieren. Jens belegte den 1. Platz. Durch den sehr guten Halbmarathon kam Dirk am Ende auf den 3. Platz in der Gesamtwertung. Stefan kam insgesamt auf den 19. Platz und in der Altersklassenwertung der M55 auf einen sehr guten Platz 3. Am Ende belegte Patrick in der MHK (Männer Hauptklasse) den 11. Platz.

Durch die sehr guten Halbmarathon Zeiten gewannen Jens, Dirk und Stefan überlegen mit deutlichem Vorsprung die Mannschaftswertung.

Herzlichen Glückwunsch an alle für die super Leistungen!

C.R.

Zurück